Treibball

Treibball - ein sehr vielseitiges und besonderes Training
image-1550381-dd80a8f64b31bfbeffff8435a426365.JPG

Geeignet für Hunde ab Grundausbildung. Individuell angepasstes Training in gemischter Gruppe.

Wir bauen selbstverständlich auch Treibball über positive Verstärkung auf, als Trick und nicht über ggf. Hüte- bzw. Jagdverhalten.

Uns im Hundewerk macht es Freude, z.B. "Menschensportarten" in Treibballspiele umzuwandeln, die dann auch als Team oder Gruppe gemeinsam gespielt werden können. Diese Übungen sind dem Ziel des traditionellen Treibball-Sports nicht abträglich, sondern bieten Varianten um einzelne Elemente wie Ausrichten hinter dem Ball, gezieltes Treiben, Richtungswechsel usw. zu trainieren.

Ort: Trainingsplatz Olten (mit Licht, Zaun und Toilette)

Dauer: 50 Minuten
​​​​​​​
Kosten (max. 4 Teams): 1-3 gleichzeitig gebuchte Lektionen Fr. 35.00 / Lektion. Ab 4 gleichzeitig gebuchten Lektionen Fr. 30.00 / Lektion
(Warteliste gilt nicht als Buchung)


Kursleitung: Myria Glauser

Anmeldung siehe Anmeldeformular ganz unten

image-1550380-dd80a8f64b31bfbeffff8433a426365.JPG
Du möchtest dich und deinen Hund also anmelden? Das freut uns sehr!

Bitte beachte vor deiner definitiven Anmeldung nochmals, dass wir Lektionen, die du jetzt buchst, aber dann nicht besuchen kannst, nicht erstatten oder später nachholen lassen können (auch wenn du dich abmeldest* und auch wenn du wegen Krankheit oder anderem, das du gar nicht verschuldest, nicht teilnehmen kannst. Das tut uns leid, aber dies ist unsere Arbeit, unser Lebensunterhalt. Wir sind auf eine gewisse Berechenbarkeit angewiesen).

Wir können dir aber anbieten, verpasste Lektionen innerhalb der Laufzeit deines Kurses in irgend einem anderen passenden Angebot mit freien Plätzen zu kompensieren.

Vereinbarte Lektionen, die von unserer Seite her nicht stattfinden, erstatten wir dir selbstverständlich. 

*Ausnahmen: gemäss unseren Teilnahmebedingungen, Punkt 3.

Anmeldung Treibball

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.