​​​​​​​Rückruftraining

"Mein Hund kommt immer, wenn ich ihn rufe - ausser, wenn... ihn etwas ablenkt." Der Satz kommt dir bekannt vor? Und du möchtest daran etwas ändern? Dann bist du hier richtig.
Quartett-Kurs "Rückruf" mit Claudia
Geeignet für Anfänger bis fortgeschrittene Hunde

In 4 Lektionen die Basis kurz repetieren und den weiteren Aufbau des Rückrufs mit theoretischem Hintergrund in praktischen Übungen umsetzen, unterstützendes anderes Verhalten (z.B. Radius, Blickkontakt usw.), Management (z.B. Situationen vorausschauend einschätzen und entsprechend agieren), Körpersprache und Signale des Menschen usw. beachten und erarbeiten als Rahmen zum erfolgreichen, zuverlässigen Rückruf.
 
Lektionen à 50 Minuten.

Kosten: Fr. 140.00 / pauschal für den Kurs à 4 Lektionen

Ort: Raum Däniken

1 freier Platz (max. 4 Teams)

Daten: 9.5., 23.5., 27.6. und 11.7.2022 jeweils 16.45h-17.35h
Du möchtest dich und deinen Hund also anmelden? Das freut uns sehr!

Bitte beachte vor deiner definitiven Anmeldung nochmals, dass wir Lektionen, die du jetzt buchst, aber dann nicht besuchen kannst, nicht erstatten oder später nachholen lassen können (auch wenn du dich abmeldest* und auch wenn du wegen Krankheit oder anderem, das du gar nicht verschuldest, nicht teilnehmen kannst. Das tut uns leid, aber dies ist unsere Arbeit, unser Lebensunterhalt. Wir sind auf eine gewisse Berechenbarkeit angewiesen).

Wir können dir aber anbieten, verpasste Lektionen innerhalb der Laufzeit deines Kurses in irgend einem anderen passenden Angebot mit freien Plätzen zu kompensieren.

Vereinbarte Lektionen, die von unserer Seite her nicht stattfinden, erstatten wir dir selbstverständlich. 

*Ausnahmen: gemäss unseren Teilnahmebedingungen, Punkt 3.

Anmeldung Rückruftraining

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.